Archives for April, 2016

Mein Name ist Heike S. – Ich bin 49 Jahre alt und beruflich als Erzieherin tätig. Im Jahr 2015 habe ich erfahren,

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: , ,

HYPOXI und Lipödem

Wir im HYPOXI-Studio in Reiskirchen sind verantwortlich für die Durchführung und die Auswertung der Untersuchung zum Thema „Trainingsprogramm Lipödem“ Die

Posted in Allgemein Tagged with: , , , ,

Bereits 42,5 cm Umfang verloren

Ich freue mich und bin hochmotiviert. Nach bereits 5 Behandlungen habe ich 2,4 kg abgenommen. Viel wichtiger ist aber der

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: , , , , ,

Ich habe ein Lipödem und hoffe, dass mir die HYPOXI-Methode helfen kann Nach meiner kostenlosen Probebehandlung bin ich sofort mit

Posted in Lipödemerfahrungen Tagged with: , , , ,

Mein Name ist Claudia G. – Ich bin 50 Jahre alt und beruflich als Krankenschwester tätig. Ich leide wahrscheinlich schon seit meiner

Posted in Lipödem Trainingsprogramm

Betroffene die unter Lipödem leiden kennen das: Schmerzhafte und unschöne Schwellungen an den Ober- und Unterschenkeln, oft auch an den

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: , , , , , , , , ,