Archives for August, 2016

Anzahl der HYPOXI-Behandlungen: 38 Anfangsgewicht: 59,4 kg Endgewicht: 54,3 kg Differenz: 4,4 kg Umfangsverlust (siehe Tabelle): 36 cm HYPOXI® ist

Posted in Lipödem Trainingsprogramm

HYPOXI-Lipödemtraining

Anzahl der HYPOXI-Behandlungen: 48 Anfangsgewicht: 96,8 kg Endgewicht: 89,0 kg Differenz: 7,8 kg Umfangverlust (siehe Tabelle): 61 cm „Das HYPOXI-Wunder!

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: , , , , ,

In Kürze lesen Sie hier unsere Bilanz. Die Teilnehmer haben ihre Lipödem- Trainings-Behandlungen absolviert. Die Ergebnisse sind bemerkenswert!   Fachärzte

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: , ,

Superergebnis beim HYPOXI-Lipödem Trainingsprogramm

Ich kann endlich wieder kurze Röcke tragen 🙂 Heute habe ich mir einige Bilder von meinen Beinen angeschaut. Im #HYPOXI

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: , ,

Ich bin überglücklich

Lipödem Training mit HYPOXI Ich bin überglücklich! Ich habe eine Freundin getroffen, der ich vor 2 Jahren meine ausrangierten Klamotten

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: , , , ,

Daumen hoch! - Lipödem in Schach!

Mein Stoffwechsel arbeitet auf Hochtouren, dank Lipödem Programm Gerade komme ich von den Kanaren zurück und ich muss sagen: es

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with:

HYPOPXI Lipödem programm hilft bei Frau Becker

HYPOXI® ist mir wichtig, weil es mir einfach gut tut. In meinem Fall kann ich eigentlich ganz gelassen sein, denn

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: , , ,