Teilnehmerin Claudia G. (50 Jahre)

Mein Name ist Claudia G. – Ich bin 50 Jahre alt und beruflich als Krankenschwester tätig.

Ich leide wahrscheinlich schon seit meiner Pubertät an Lipödem, denn bereits da traten die ersten auffälligen Symptome auf.

Nach meinen Schwangerschaften wurden die Symptome immer schlimmer aber erst im Jahr 2010 wurde von einem Facharzt zunächst die Diagnose Lymphödem und dann Lipödem gestellt.

In meinem Beruf als Krankenschwester sind die Schmerzen in den Beinen oft unerträglich.

Ich freue mich daher sehr, bei der Lipödem Studie im autorisierten HYPOXI-Studio® in Reiskirchen teilnehmen zu können. Nachdem Herr Dr. Manuel Cornely der diese Studie begleitet, mich untersucht hat und ein ausführliches Beratungsgespräch stattfand, freue ich mich sehr auf mein Trainingsprogramm und erwarte von der HYPOXI-Methode® eine für mich zufriedenstellende Gewichtsreduktion, Wohlbefinden, mehr Zufriedenheit mit meinem Körper und ganz besonders weniger Schmerzen.

April 25th, 2016 by