Deutlich weniger Schmerzen – Knie wieder sichtbar!

lymphödempatientin im HYPOXI-Studio Bayreuth

In unserer Rubrik „Lipödemerfahrungen“ berichten Kunden aus den HYPOXI-Studios über ihre Erfolge mit der HYPOXI-Methode. Es handelt sich hier nicht um Probandinnen der HYPOXI-Lipödem Trainings, wir möchten aber den interessierten Leserinnen diese Stimmen nicht vorenthalten.

 

„Ich leide unter einem diagnostizierten Lipolymphödem 2. Grades. Regelmäßige Druckschmerzen in Beinen und sogar auch zum Teil schon in den Armen schmälerten meine Lebensqualität sehr. Es gab Tage, da fiel es mir schwer aufzustehen vor Schmerzempfindlichkeit. 


Als ich von HYPOXI in Bayreuth hörte und es mir in der Zeitung auffiel, war ich sehr interessiert und vereinbarte ein Probetraining. Während meines Probetrainings bei Fr. Israel wurde sehr kompetent und ausführlich auf meine Situation eingegangen und ich fühlte mich sofort richtig.

Die Entscheidung für HYPOXI war schnell gefasst. Fr. Israel stellte ein auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Behandlungsprogramm zusammen und nach nun 12 Wochen Training fühle ich mich wie ein anderer Mensch!

Nicht nur die Schmerzen sind um ein Vielfaches weniger geworden, auch trage ich mittlerweile 1 bis sogar 2 Kleidergrößen weniger je nach Schnitt! Was mir auch besonders aufgefallen ist, ist, dass ich nach sehr sehr langer Zeit wieder sichtbar Kniee habe. Vor HYPOXI waren meine Kniee extrem überlagert und kaum spürbar.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden! Ich kann das HYPOXI-Studio von Fr. Israel nur weiterempfehlen und danke dem gesamten Team für die tolle Betreuung!“

Januar 2nd, 2017 by