Hautbild verbessert & 19,0cm – Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!

HYPOXI® verbessert auch das Hautbild verbessert, wurde mir letzte Woche gesagt, dass meine Haut an den Beinen viel glatter aussieht

Nach 20 Behandlungen, -0,7 kg und -19,0 cm Gesamtumfang

Meine Diagnose Lipödem ist noch sehr frisch, was nicht verwunderlich ist mit meinen 21 Jahren. Ich habe Stadium 1 und dementsprechend ist meine Krankheit noch nicht so sehr ausgeprägt.

Im HYPOXI-Studio® wurde mir gesagt, dass ich sehr wenig Wassereinlagerungen habe. Ich habe ein sehr festes Bindegewebe und feste Haut. Dadurch habe ich auch wohl weniger Schmerzen in den Beinen.

Und – ich halte seit einigen Jahren durch regelmäßigen Sport mein Gewicht.

Obwohl ich keinem erzählt habe, dass HYPOXI® auch das Hautbild verbessert, wurde mir letzte Woche gesagt, dass meine Haut an den Beinen viel glatter aussieht. Das hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Überrascht war ich, dass ich bei 0,7 kg schon merke, wie locker meine Hosen mittlerweile sitzen. Aber kein Wunder bei 19,0 cm Gesamtumfang, die ich verloren habe durch meine Behandlungen bei HYPOXI®.

September 23rd, 2019 by