Mein Umfeld spürt es auch: Minus 41cm – Ich bin voller Elan!

Nach 21 Behandlungen, -6,8 kg und -41 cm Gesamtumfang weniger

 21 Behandlungen habe ich nun im HYPOXI-Studio® hinter mir und kann kaum glauben, was mit meinem Körper inzwischen passiert ist.

Ich bin so überrascht, dass so angenehme Behandlungen, mein Schmerzempfinden an den Beinen schon spürbar verbessert haben.

Jahrelang musste ich nach der Arbeit erst mal meine Beine hochlegen. An Hausarbeit erledigen war aufgrund der Schmerzen gar nicht zu denken.

Heute sieht das ganz anders aus. Ich bin voller Elan und auch mein direktes Umfeld spürt die positive Veränderung an mir.

Ein tolles Erlebnis für mich hatte ich letzte Woche. Ich war auf einem Geburtstag eingeladen und es gab zum Abendessen Dönerpizza.

Bereits beim ersten Bissen, merkte ich, dass es mir viel zu fettig war. In Gedanken habe ich mich an meinen Herd zu Hause gewünscht. Seit ich Hypoxi ®-Training mache, habe ich auch richtig Appetit nach Frischgekochtem.

Nun habe ich noch 2 Monate HYPOXI®-Training vor mir und ich bin der Meinung:

DA GEHT NOCH WAS! 

Petra M. ist 49 und leidet an einem Lipödem

 

Infos zu Hypoxi unter http://www.hypoxi.com

Mai 20th, 2016 by