HYPOXI-Studio Eröffnung in Bad Wörishofen

HYPOXI in Bad Wörishofen

HYPOXI-Studio Eröffnung in Bad Wörishofen ❤️💚
PHYSIOTHERAPEUTIN
Claudia Pfeffer eröffnet neuen HYPOXI-Standort.

„Ich war auf der Suche nach Ergänzungsprodukten für meine Physiotherapie. In meiner Erinnerung hatte ich ein Unterdruckgerät mit einem Laufband und meine Internetrecherche dazu hat mich dann zu HYPOXI geführt.

➡️ Das HYPOXI-Konzept hat mich voll überzeugt. Zu meiner Entscheidung für HYPOXI hat auch der Austausch mit Kolleginnen, die schon seit Jahren die HYPOXI-Methode anbieten, beigetragen.

➡️ Schnell war mir klar, dass ich mit HYPOXI zur gezielten Figurformung eine wunderbare Ergänzung zu meinem sonstigen lymphologischen Angebot habe.“

Mehr zu HYPOXI

HYPOXI & LIPÖDEM

Kostenfreies & unverbindliches Probetraining

 

Oktober 15th, 2018 by