Jana B. (21) Die Schmerzen sind weniger geworden!

Die Schmerzen sind weniger geworden

Mein Name ist Jana B., ich bin 21 Jahre alt.

Die Diagnose Lipödem ist bei mir noch ganz frisch aus diesem Jahr 2016.

Ich war zum Probetraining im HYPOXI-Studio®, weil ich einfach nie da abgenommen habe, wo ich das wollte, vor allem an den Beinen. Im Studio wurde ich darauf hingewiesen, doch einmal zu einem Facharzt zu gehe. Dieser diagnostizierte mir dann das Lipödem.

Jetzt wünsche ich mir mit Hilfe des Trainingsprogamm von der HYPOXI-Methode®  meinen Umfang zu reduzieren und mich wieder wohler im eigenen Körper zu fühlen.

Auf dem Weg zu Herrn Dr. Manuel Cornely war ich vorher etwas verunsichert und wusste überhaupt nicht, was auf mich zukommt. Nach dem Besuch jedoch, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie das HYPOXI®-Training der die nächsten Wochen und Monate im HYPOXI-Studio®  verlaufen.

 

„Befinden und Ergebnisse nach 13 Behandlungen“

Bei einer Körpergröße von 1,60 cm war mein Ausgangsgewicht vor dem ersten Training 59,4 kg.

Ich bin sehr froh darüber, dass ich an der an der Lipödem Studie teilnehmen kann. Denn nach 13 Behandlungen hat sich mein Körperumfang um gesamt 15,5 cm reduziert. Dank der HYPOXIMethode® fühlen sich die Beine nicht mehr ganz so schwer an und auch die Schmerzen sind weniger geworden.

Es ist eine tolle Chance, um seine Ziele zu erreichen und sich mit ein wenig Ernährungsumstellung und dem Trainingsprogramm insgesamt wohler zu fühlen.

Das Training macht mir sehr viel Spaß und im Gesamten geht es mir körperlich sehr viel besser als vor HYPOXI®.

Ich bin sehr optimistisch und schaue positiv auf mein weiteres Training im

HYPOXI-Studio®

 

Mai 10th, 2016 by