Nach 15 Behandlungen: „28,5cm & 6kg weniger!“

6 kg weniger und 28,5 cm Umfang verloren nach nur 15 Trainingseinheiten J

Nachdem ich nun seit 5 Wochen an der Lipödem Studie teilnehme und das Trainingsprogramm nach der HYPOXI-Methode® 3 mal Wöchentlich absolviere, kann ich mit voller Freude sagen, dass zum einen meine Beine weicher geworden sind und nicht mehr so stark schmerzen wie zuvor. Auch die Wassereinlagerungen, die so unangenehm sind, sind auch etwas zurückgegangen.

Persönlich empfinde ich das als einen ganz tollen Zwischenerfolg und – „ICH WILL NOCH MEHR“!

HYPOXI® kam für mich zum richtigen Zeitpunkt. Ich war sehr frustriert und unglücklich und hatte kaum noch Hoffnung auf eine Besserung meiner Beschwerden. Jetzt habe ich wieder ein ZIEL und werde mit aller Kraft auch versuchen das zu erreichen. Große Unterstützung gibt mir auch das Team im autorisierten HYPOXI-Studio®.

Heike S. ist 49 Jahre alt und leidet an einem Lipödem

Mai 12th, 2016 by