Schmerzen sind deutlich weniger (-42,5cm)

Bereits 42,5 cm Umfang verloren

Nach 15 Behandlungen bin ich wahnsinnig froh, dass meine Schmerzen und vor allem die Wassereinlagerungen in den Beinen immer weniger geworden sind.

Meine Schuhe werden zu groß, da auch an den Fußfesseln ersichtlich weniger Wasser ist. Auch die Druckempfindlichkeit ist nicht mehr so groß. Was ich mir von HYPOXI® anfangs erhofft habe, nämlich eine deutliche Schmerzminderung zu erzielen, scheint sich langsam aber sicher zu bewahrheiten.

Meine Lebensqualität hat sich dadurch deutlich verbessert. Auch habe ich mittlerweile 4,6 kg weniger und 42,5 cm an Umfang verloren.


Nachdem ich so einiges in meinem Leben ausprobiert habe um meine Lipödem Krankheit in den Griff zu bekommen, sehe ich HYPOXI® als letzte Chance langfristig u.a. auch an Gewicht zu verlieren und die Schmerzen vielleicht komplett zu verringern.


Mich hat die HYPOXI-Methode® so motiviert, dass ich sogar meine Ernährung umstellen möchte und bereits abends keine Kohlenhydrate mehr esse. Morgen geht es in eine weitere Runde HYPOXI®-Training und ich freue mich auf jede Minute im autorisierten HYPOXI-Studio®. Ich fühle mich schon ein bisschen wie zu Hause…:-)

April 10th, 2019 by