Archives for Mai, 2016

Die Schmerzen sind weniger geworden

Bei einer Körpergröße von 1,60 cm war mein Ausgangsgewicht vor dem ersten Training 59,4 kg. Ich bin sehr froh darüber,

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: , , ,

Nach 15 Behandlungen stellt sich bei mir eine Lebensqualität ein, wie ich sie schon lange nicht mehr kenne. Die Wassereinlagerungen

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: , ,

Mittlerweile, nach 15 Behandlungen, komme ich erstaunlich gut mit der Ernährungsumstellung zurecht. Das HYPOXI®-Training macht immer mehr Spaß und fällt

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: , ,

Bereits 42,5 cm Umfang verloren

Zwischenbilanz nach 15 Behandlungen: Nach 15 Behandlungen bin ich wahnsinnig froh, dass meine Schmerzen und vor allem die Wassereinlagerungen in

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: , , ,

"Eine enorme Erleichterung"

Mein Name ist Nicole H., ich bin 26 Jahre alt. Zunächst wurde bei mir im Jahr 2014 ein Lymphödem diagnostiziert.

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: , , , , ,

Marion M. "Schonmal eine richtige Kompressionsstrumpfhose gefunden"

Mein Name ist Marion F., ich bin 53 Jahre alt. Meine Diagnose Lipödem habe ich im Jahr 2001 bekommen. Ich

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: , , ,

Posted in Allgemein Tagged with: , ,