Archives for Mai, 2016

Nach 21 Behandlungen, -3,4 kg und -32,5 cm Gesamtumfang

Nach 21 Behandlungen, -3,4 kg und -32,5 cm Gesamtumfang Obwohl ich ein „Lipödem-Leichtgewicht“ bin, brauche ich mich nicht hinter dem

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: ,

Nach 21 Behandlungen, -7,4 kg und -54,5 cm Gesamtumfang Inzwischen sind 8 Wochen vergangen und ich fühle mich im HYPOXI-Studio®

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: , , , , ,

Nach 21 Behandlungen, -6,8 kg und -41 cm Gesamtumfang weniger  21 Behandlungen habe ich nun im HYPOXI-Studio® hinter mir und

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: , , , , ,

Aufgrund einer Erkrankung bin ich momentan sportlich sehr eingeschränkt. Dennoch versuche ich mein HYPOXI®-Training zumindest reduziert weiterzumachen und fühle mich

Posted in Lipödem Trainingsprogramm

Die ersten Wochen waren noch mühsam, aber nach etwa 15 Behandlungenging es mit dem Abnehmen richtig los. Meine Trainerin hatte

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: , , , , , ,

Glücklich durch Hypoxi, Andrea Stiller

Meine HYPOXI-Erfahrung in Woche 7 +8 im HYPOXI-Studio Reiskirchen Meine Erfolge vom Beginn bis Heute Insgesamt  9,3 kg Gewichtsverlust und

Posted in Lipödemerfahrungen Tagged with: , , , ,

Die Schmerzen sind weniger geworden

Bei einer Körpergröße von 1,60 cm war mein Ausgangsgewicht vor dem ersten Training 59,4 kg. Ich bin sehr froh darüber,

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: , , ,

Nach 15 Behandlungen stellt sich bei mir eine Lebensqualität ein, wie ich sie schon lange nicht mehr kenne. Die Wassereinlagerungen

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: , ,

Mittlerweile, nach 15 Behandlungen, komme ich erstaunlich gut mit der Ernährungsumstellung zurecht. Das HYPOXI®-Training macht immer mehr Spaß und fällt

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: , ,

Seit vier Wochen trainiere ich nun im autorisierten HYPOXI-Studio® und es zeichnet sich eine Umfangreduktion ab. Nach 15 Behandlungen habe

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: , , ,