Archives for Juli, 2023

Nach 2 Monaten  habe ich schon insgesamt 6,5 kg abgenommen und sagenhafte 38 cm an Umfang reduziert. Meine Hosen schlabbern

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: , , ,

Nach 15 Behandlungen habe ich 18,5 cm Gesamtumfang verloren. All meine Hosen sitzen weiter und ich bekomme Komplimente, wie sehr

Posted in Lipödem Trainingsprogramm Tagged with: , , , ,

In einer vom Hersteller in Auftrag gegebenen Studie hat das Medizinische Präventionszentrum Hamburg (MPCH)  in einer wissenschaftlichen Studie, die Wirksamkeit

Posted in Allgemein, Lipödem Trainingsprogramm, Lipödemerfahrungen Tagged with: ,

Nadine nimmt 14kg und 80cm Umgang ab, dank HYPOXI

Nadine hat im HYPOXI-Studio in Schärding über 14 Kilogramm Gewicht verloren und Ihren Umfang um stolze 80 cm verringert!  Sie

Posted in Allgemein Tagged with: , , , ,