Ich kann endlich wieder kurze Röcke tragen! – Erfolg beim Lipödem Trainings Programm!

Superergebnis beim HYPOXI-Lipödem Trainingsprogramm

Ich kann endlich wieder kurze Röcke tragen 🙂

Heute habe ich mir einige Bilder von meinen Beinen angeschaut. Im #HYPOXI – Studio wurden Bilder vor 3 Monaten vor dem Lipödem Trainingsprogramm gemacht.

Echt befriedigend wie deutlich der Vorher-Nachher Effekt zu sehen ist. Hätte für diese Erkenntnis gar keine Bilder gebraucht.

Ich sehe es, mein Freund sieht es und alle die mich kennen.

Ich habe ein schwaches #Bindegewebe und auch die für Lipödem typischen #Wassereinlagerungen. Dadurch waren die Dellen schon seit frühster Jugend zu sehen. Hat mich riesig gestört.

Schwimmbad, Sauna, kurze Röcke. Alles Dinge bei denen ich mich unwohl gefühlt habe.

Habe bis jetzt ausschließlich an den Beinen abgenommen. Im Vorfeld hatte ich Bedenken, ob mein Bindegewebe leiden wird. Ich bin überrascht und sehr froh, dass das Gegenteil der Fall ist.

Mein Bindegewebe ist straffer geworden. Meine Dellen bilden sich zurück.

Was ich dafür tue:

– Ich mache 3 x in der Woche L 250-Training (gezielte Fettverbrennung)

– Zusätzlich 3 x in der Woche Dermologie ( Hautstraffung)

– Ich trinke 2 – 3 l ungesüßte Flüssigkeit

– Esse vor dem Training Kohlenhydrate und nach dem Training Eiweiß.

So einfach ist es. Ich bin gespannt, was HYPOXI® noch bewirken kann.

Ich kann es nur empfehlen.

Studiofinder: www.hypoxi.com

August 7th, 2016 by