Unglaublicher Gewichtsverlust bei Lipödem, HYPOXI gehört jetzt zu meinem Leben! Mir geht es richtig gut!

Hypoxi und Lipödem

Nach unglaublichem Gewichtsverlust bei Lipödem von 12,4 kg und insgesamt 62 cm Gesamtumfang, gehört HYPOXI® zu meinem Leben.

HYPOXI® gehört jetzt schon zu meinem Leben und ich habe einiges zu berichten.

Mir geht es hier im Studio richtig gut!

Ich tue mich mit Sport nicht so leicht und hatte Bedenken wegen meiner Fitness. Nach dem ersten Gespräch hatte ich so meine Zweifel, ob ich das alles schaffe.

„Richtig essen und dann im HYPOXI®-Trainer Fahrrad fahren“, dachte ich? Aber alles kein Problem.

Eine halbe Stunde ganz locker Fahrrad fahren ist nicht mit Sport zu vergleichen.

Ich esse gerne und muss für die Familie natürlich auch kochen. Da ich berufstätig bin muss es manchmal schnell gehen. Gerne war ich Gast vor der Tiefkühltruhe im Supermarkt. Ich habe mir wenig dabei gedacht, wenn ich einen Tiefkühl-Fisch mit lecker Kruste in den Backofen geschoben habe. Fisch ist ja gesund. Aber was ich hier gelernt habe ist, dass ich auf meine Ernährung achten sollte, denn die Lebensmittelindustrie jubelt in Fertigprodukten so einiges an versteckten Zucker und Fett rein.

Es wurde schnell zu einer Art Hobby, dass ich mir die Zusammensetzung auf jeder Packung oder Dose genau anschaue. Somit habe ich festgestellt, dass es kein Wunder ist, dass ich schlecht abnehmen konnte wenn überall Zucker und Fett versteckt ist.

Ich, mit meinem Lipödem habe eh ganz schlechte Chancen. Was soll ich sagen? Ich koche anders. Viele frische Zutaten und das auch noch logisch eingesetzt. Ich weiß mittlerweile, wann ich Kohlenhydrate essen soll und wann mehr Eiweiß. Es funktioniert gut und ich werde es beibehalten, da ich ja noch weiter an Gewicht verlieren möchte.

Übrigens dauert gesund kochen auch nicht viel länger.

Euch interessiert sicherlich das WICHTIGSTE. Wie viele kg und wie cm Umfang ich seit der letzten Messung verloren habe?

Es sind unglaubliche  12,4 kg und insgesamt 62 cm. Besonders freue ich mich über 10 cm an der Problemzone Po.

Und das nach der Aussage, dass Lipödem-Erkrankte, Diät- und Sportresistent sind.

Eben nicht!

Danke HYPOXI® J

Juni 9th, 2016 by