Lipödem Bilanz J. Becker: Trotz Stadium I wurden 36cm und 4,4kg reduziert!

Anzahl der HYPOXI-Behandlungen: 38

Anfangsgewicht: 59,4 kg
Endgewicht: 54,3 kg
Differenz: 4,4 kg

Umfangsverlust (siehe Tabelle): 36 cm

HYPOXI® verbessert auch das Hautbild verbessert, wurde mir letzte Woche gesagt, dass meine Haut an den Beinen viel glatter aussieht

Hautbild wesentlich verbessert:Lipödem Patientin Frau Becker in der HYPOXI-Dermologie

HYPOXI® ist mir wichtig, weil es mir einfach gut tut!

Meine Lipödem Krankheit ist noch ganz am Anfang.(Stadium I)

Abgenommen, trotz Lipödem
Für mich zählt in erster Linie, trotz Lipödem mein Gewicht zu halten und nicht zuzunehmen. Trotzdem konnte ich mit dem HYPOXI-Lipödemtraining mittlerweile sowohl 36 cm an Gesamtumfang verloren habe, als auch 4,4 kg Gewicht.

Viele Infos erhalten
Durch die vielen Informationen meines HYPOXI® – Coaches Anna, weiss ich, dass mein Stoffwechsel einen gewissen Grundumsatz benötigt, damit meine Fettverbrennung auch arbeitet.

Sind auch Sie Lipödem Patientin?
Studiofinder unter www.hypoxi.com

August 31st, 2016 by