“Sehr viel besser als vorher” nach 13 Behandlungen

Die Schmerzen sind weniger geworden

Bei einer Körpergröße von 1,60 cm war mein Ausgangsgewicht vor dem ersten Training 59,4 kg.

Ich bin sehr froh darüber, dass ich an der an der Lipödem Studie teilnehmen kann. Denn nach 13 Behandlungen hat sich mein Körperumfang um gesamt 15,5 cm reduziert.

Dank der HYPOXI-Methode® fühlen sich die Beine nicht mehr ganz so schwer an und auch die Schmerzen sind weniger geworden.

Es ist eine tolle Chance, um seine Ziele zu erreichen und sich mit ein wenig Ernährungsumstellung und dem Trainingsprogramm insgesamt wohler zu fühlen.

Das Training macht mir sehr viel Spaß und im Gesamten geht es mir körperlich sehr viel besser als vor HYPOXI®.

Ich bin sehr optimistisch und schaue positiv auf mein weiteres Training im HYPOXI-Studio®

Jana B. ist 21 und leidet an einem Lipödem

Mai 12th, 2016 by