Archives for Oktober, 2017

Professor Dr. Bamberger untersucht die HYPOXI-Methode

Von Wissenschaftlern bestätigt: Es wirkt! Eine Studie des Medizinischen PräventionsCentrums Hamburg (MPCH) hat offiziell die Wirkungsweise von HYPOXI bestätigt. In einem

Posted in Allgemein Tagged with: , , , , ,

HYPOXI wirkt

Diese drei Monate haben mir einen neues Lebensgefühl gegeben. Nun zwei Monate später halte ich mein Gewicht ohne Probleme. Tolles

Posted in Allgemein Tagged with: , , ,

frische bei lipödem

Unser HYPOXI-Ernährungstipp: Obst und Gemüse der Saison: Was hat Saison im Oktober? ~Regional und saisonal~ kaufen, garantiert optimale Frische und

Posted in Allgemein Tagged with: , , , , , ,

andrea hat ein lipödem

Andrea hat ein Lipödem!! Zwischen beiden Fotos liegen 6 Monate HYPOXI-Training!! Wann starten SIe? https://www.hypoxi.com/probetraining/   Andreas Geschichte lesen Sie

Posted in Allgemein Tagged with: , , , , , , , , , ,