“Lebensqualität, wie lange nicht mehr” – Nach 15 Behandlungen

Nach 15 Behandlungen stellt sich bei mir eine Lebensqualität ein, wie ich sie schon lange nicht mehr kenne.

Die Wassereinlagerungen in den Beinen werden beachtlich weniger. Ich habe viel mehr Energie und merke, dass ich mich in meinen alltäglichen Bewegungen nicht mehr so eingeschränkt fühle. Auch bin ich disziplinierter und habe wieder Spaß am kochen, durch das Kennenlernen der Zubereitung anderer Lebensmittel.

Nicht nur mein körperliches Empfinden hat sich enorm gebessert. Es ist auch ersichtlich, denn ich habe nach 15 Behandlungen im HYPOXI-Studio® einen Gesamtumfang von 28,5 cm verloren und 5,3 kg Gewicht.

Ich bin sehr glücklich darüber. Da gilt auch einen großen Dank an das Team aus HYPOXI-Studio®, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Petra M. ist 49 und leidet an einem Lipödem

Mai 12th, 2016 by