Ich spreche schon vom “HYPOXI-Wunder” – Ich musste MEHR essen, um abzunehmen!

Seit ich das HYPOXI®– Training mache, habe ich 7 kg abgenommen und bin wahnsinnig stolz.

Anfangs ging es mit meiner Gewichtsabnahme langsamer als bei den Anderen aber jetzt purzeln nur so die Pfunde. 7 cm habe ich an Hüftumfang verloren.

Mittlerweile habe ich auch gelernt beim Essen normale Portionen zu mir zu nehmen und nehme trotzdem ab. Das ist auch damit zu erklären, dass ich jahrelang viel zu wenig gegessen habe und somit meinen Stoffwechsel komplett runterfuhr.

Hier bei HYPOXI® wurde mir gesagt, dass ich mehr essen muss, um abnehmen zu können.

War mir erst nicht logisch aber nachdem mir das Team natürliche Stoffwechselvorgänge erklärt hat, wurde mir klar, dass mein Körper auf Sparflamme „ gekocht“ hat.

Ich musste also mehr essen, regelmäßig 3 x am Tag und dann auch noch genug.

Die ersten Wochen habe ich mich mit der Ernährungsumstellung schwer getan. Davor habe ich täglich nicht mehr als 1.300 Kalorien zu mir genommen, somit war dies eine richtige Hürde.

Dennoch habe ich es  gemacht und mein Stoffwechsel hat nicht lange gebraucht, bis er gemerkt hat, dass die Notzeit vorbei ist.

Nach ca. 2 Wochen hat es dann klick gemacht und mein Gewicht ging nach unten.

Heute esse ich genug, gesund und regelmäßig  und nehme ab.

Ich hole auf.

In meinem Umfeld spreche ich schon vom „HYPOXI®-Wunder“.

Studio finden: www.hypoxi.com

März 20th, 2021 by