Fast schmerzfrei! DANKE HYPOXI! Minus 10kg

FÜR MICH KAM HYPOXI ZUM RICHTIGEN ZEITPUNKT!

Meine Schmerzen in den Beinen wurden letztes Jahr immer schlimmer. Sie waren knochenhart und schmerzten bei jeder Berührung, somit natürlich auch beim Laufen. In meinem Beruf als Erzieherin war das schon eine sehr große Belastung. Einen Ausweg sah ich nicht, da eine Liposuktion bei mir aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage kommt.

Dann bekam ich das Angebot an der Lipödem – Studie von HYPOXI® teilzunehmen und hatte somit wieder Hoffnung auf eine Besserung meiner Beschwerden.

Heute nach 3 Monaten intensiven HYPOXI®– Training, Ernährungsumstellung und einer super Betreuung durch das HYPOXI-Studio® (Danke Anna und Yvonne), bin ich fast schmerzfrei.

Meine Beine sind weicher und endlich kann ich in meinem Beruf im Kindergarten die Kinder beim Vorlesen auf den Schoß nehmen. Eine schöne Lebensbereicherung! Einer der positiven Nebeneffekte ist natürlich der Gewichtsverlust von mittlerweile 10 kg. Sogar an den Knien habe ich 4,5 cm Umfang verloren. Das entspricht in etwa so viel, wie man durch eine Liposuktion zu erwarten hat. Ich trage jetzt eine Kleidergröße kleiner und auch die wird langsam zu weit.

Die HYPOXI-Methode® und insbesondere das HYPOXI-Studio® haben mich voll überzeugt, dass für mich das Ende der Studie noch lange nicht der Schlusspunkt ist. Ich habe Feuer gefangen und will weitermachen um noch mindestens weitere 10 kg an Gewicht zu verlieren.

Ich kann nur aus vollem Herzen schon mal DANKE sagen, an Yvonne für die Aufnahme in die Studie und Anna, für die Super Betreuung. DANKE auch an all die tollen Frauen mit den gleichen Problemen, ich kennenlernen durfte. Ihr seid Spitze!

Eure Heike

März 12th, 2021 by