Lipödem Bilanz H. Strobl: Minus 58cm & 9,5kg

Die Ergebnisse von Frau Strobl beim Lipödem Programm

Anzahl der HYPOXI-Lipödem Behandlungen: 34

Gewichtsverlust 9,5 kg

Umfangsverslust (siehe Tabelle) 58 cm

minus 70cm... im Lipödemtraining

Frau Strobl im HYPOXI Lipödemtraining

„Heute nach 3 Monaten intensiven HYPOXI®– Training, Ernährungsumstellung und einer super Betreuung durch das HYPOXI-Studio® (Danke Anna und Yvonne), bin ich fast schmerzfrei.“

Die HYPOXI-Methode® und insbesondere das HYPOXI-Studio® haben mich voll überzeugt. Ich habe gezielt abgenommen und habe Lebensqualität gewonnen.

Ich kann nur aus vollem Herzen schon mal DANKE sagen, an Yvonne und HYPOXI für die Aufnahme in die Lipödem Studie und Anna, für die Super Betreuung. DANKE auch an all die tollen Frauen mit den gleichen Problemen, ich kennenlernen durfte. Ihr seid Spitze!

Das Krankheitsbild
Das Lipödem (von altgriech. „Fettschwellung“, aus λίπος lípos „Fett“ und οἴδημα, oídēma, „Schwellung“; in der Umgangssprache fälschlich auch als „Reithosenfettsucht“, „Reiterhosensyndrom“ oder „Säulenbein“ bezeichnet) ist eine voranschreitende Erkrankung. Sie ist gekennzeichnet durch die atypische, symmetrische Häufung von Fettgewebe seitlich an den Hüften und Oberschenkeln[…]. Weiterhin können die Oberarme und im späteren Verlauf auch die Unterschenkel, Unterarme und der Nacken betroffen sein.
(Wikipedia, Abfrage am 05.10.2016)

Mai 29th, 2022 by