Lipödem Training wirkt: Ich bin ganz vorne dabei und nehme gezielt ab!

minus 70cm... im Lipödemtraining

Ich bin beim Lipödem Training ganz vorne dabei.

Hier im HYPOXI-Studio® hat sich beim Lipödem Training eine richtige „cm Battle“ entwickelt. Frauen eben…

Nach jedem Vermessen die Frage der anderen Mitstreiterinnen: „Und wie viele cm hast du?“

Ich habe die meisten cm an der Hüfte verloren.
Es sind sensationelle 13 cm!!

Ok, die 9,5 kg an Gewichtsverlust freuen mich auch.

Aber was wesentlich ist, ich nehme gezielt ab.

Mir wurde gesagt, dass das Lipödem weitgehend Sport- und Diätresistent ist, aber das stimmt so nicht. Das Lipödem ohne HYPOXI® ist Sport- und Diätresistent. Eine Fettabsaugung, die im Raum stand, kommt für mich aus verschiedenen Gründen nicht in Frage und die brauche ich auch nicht mehr.

Ich schaffe es auch „nur“ mit HYPOXI®.

Zu den 13 cm an der Hüfte habe ich noch 8 cm am Bauch, 9 cm am Po, Reiterhose 9 cm, je Oberschenkel 6 cm und pro Knie 5 cm reduziert.

Es passiert irgendwie von der Hüfte abwärts gleichmäßig. Nicht aber im Gesicht oder am Busen. Ich kann euch nicht sagen, wie toll das ist. Es ist unglaublich, aber wahr.

Eure Heike

Probebehandlung? Stoffwechselmessung?
Kein Problem: www.hypoxi.com

Juli 29th, 2016 by