Das Lipödem Training mit HYPOXI® macht mir immer mehr Spaß und man merkt sehr, dass der Körper sich verändert hat. Ganze 5 kg habe ich in den letzten Wochen verloren.
Bei einer Körpergröße von 1,60 cm war mein Ausgangsgewicht vor dem ersten Training 59,4 kg.
IDank der HYPOXI-Methode® fühlen sich die Beine nicht mehr so schwer an und auch die Schmerzen vom Lipödem sind weniger geworden.
Es ist eine tolle Chance, um seine Ziele zu erreichen und sich mit ein wenig Ernährungsumstellung und dem Trainingsprogramm insgesamt wohler zu fühlen.
Das Training macht mir sehr viel Spaß und im Gesamten geht es mir körperlich sehr viel besser als vor HYPOXI®.
Meine Haut fühlt sich toll an.
Ich freue mich auf jedes Training. Trotz meiner derzeit beruflich stressigen Situation, entspannt mich das Lipödem Training ungemein. Das Wohlgefühl des HYPOXI®Lipödem-Trainings ist mir sehr wichtig geworden.
#Danke HYPOXI
LG Jana
Probebehandlung? Kein Problem: www.hypoxi.com
Lipödem
Das Krankheitsbild
Das Lipödem (von altgriech. „Fettschwellung“, aus λίπος lípos „Fett“ und οἴδημα, oídēma, „Schwellung“; in der Umgangssprache fälschlich auch als „Reithosenfettsucht“, „Reiterhosensyndrom“ oder „Säulenbein“ bezeichnet) ist eine voranschreitende Erkrankung. Sie ist gekennzeichnet durch die atypische, symmetrische Häufung von Fettgewebe seitlich an den Hüften und Oberschenkeln[…]. Weiterhin können die Oberarme und im späteren Verlauf auch die Unterschenkel, Unterarme und der Nacken betroffen sein.
(Wikipedia, Abfrage am 05.10.2016)