Teilnehmerin Petra M (49) “Mehr Lebensqualität”

Mein Name ist Petra M. und ich bin 49 Jahre alt.

Bereits vor 10 Jahren wurde die Krankheit Lipödem bei mir diagnostiziert.

Lange zuvor, nach meiner ersten Schwangerschaft bemerkte ich schon, dass meine Beine sehr schwer sind und schmerzten.

Da ich schon so lange Zeit unter Lipödem leide, freue ich mich umso mehr bei der Lipödem Studie im HYPOXI-Studio® teilnehmen zu können.

Mein größter Wunsch ist vor allem, dass die Schmerzen weggehen.

Natürlich freue ich mich auch über eine Umfangsreduktion. Alles in allem wünsche ich mir wieder mehr Lebensqualität.

Ein Positives Gefühl gab mir auch der Besuch bei Dr. Manuel Cornely. Die kompetente und eingehende Beratung gaben mir und den anderen Probandinnen große Zuversicht.

„Befinden und Ergebnisse nach 7 Behandlungen“

Vor meiner ersten Behandlung nach der  HYPOXIMethode® wog ich 137,9 kg bei einer Körpergröße von 1,75 cm.

Ich bin erstaunt, dass trotz kurzer Trainingspause wegen der Osterfeiertage, bereits 3,3 kg verloren habe und somit auch 18,5 cm Gesamtumfang.

Und das nur nach 7 Behandlungen.

Ich habe das Gefühl, dass meine Beine viel leichter sind und ich mich insgesamt viel wohler fühle und bin auch fitter bin. Außerdem hat das Training bei mir den Nebeneffekt, dass ich nicht mehr so viel Hunger habe.

Heute geht es weiter. Ich freue mich schon auf weitere Erfolge.

Große Unterstützung in allem, gibt mir auch das Team im HYPOXI-Studio®.

Juni 18th, 2019 by