HYPOXI® ist mir wichtig, weil es mir einfach gut tut!

HYPOPXI Lipödem programm hilft bei Frau Becker

HYPOXI® ist mir wichtig, weil es mir einfach gut tut.

In meinem Fall kann ich eigentlich ganz gelassen sein, denn meine #Lipödem Krankheit ist noch ganz am Anfang. Somit habe ich das große Glück von Beginn an etwas dagegen zu tun.

Für mich zählt in erster Linie, trotz Lipödem mein Gewicht zu halten und nicht zuzunehmen. Dies obwohl auch ich mittlerweile sowohl 30 cm an Gesamtumfang verloren habe, als auch 3,1 kg Gewicht.

Mein #HYPOXI® – Training habe ich sehr gut in meinem Alltag einbringen können, da jedes HYPOXI – Studio®, auch am Abend geöffnet hat. HYPOXI® ist mir wichtig, weil es mir einfach gut tut. Dadurch fällt es mir leicht, meine Termine wahrzunehmen und mich einfach nur zu entspannen.

Durch die vielen Informationen meines HYPOXI® – Coaches Anna, weiss ich, dass mein Stoffwechsel einen gewissen #Grundumsatz benötigt, damit meine #Fettverbrennung auch arbeitet.

Sie erklärte mir, dass eine gesunde und langfristige Reduktion das Wichtige bei HYPOXI® ist.

Ich fühle mich im HYPOXI – Studio®, wie in meiner eigenen kleinen Wellness Oase und genieße mein Training in dem ich für mich meinen Kopf ausschalte und durch das Training meine
Fettverbrennung anschalte.

Probetraining kostenlos und unverbindlich in einem HYPOXI-Studio in Eurer Nähe. Studiofinder bei: www.hypoxi.com

August 1st, 2016 by