Kein JOJO Effekt – Lipödem Schmerzen kaum noch wahrnehmbar!

Daumen hoch! - Lipödem in Schach!

Mein Stoffwechsel arbeitet auf Hochtouren, dank Lipödem Programm

Gerade komme ich von den Kanaren zurück und ich muss sagen: es war der erste Urlaub seit Jahren, den ich so richtig genießen konnte. Dank meines HYPOXI® – Training kamen meine Beine mit der Hitze und den damit verbundenen #Wassereinlagerung viel besser zurecht. Die Lipödem Schmerzen in meinen Beinen waren so gering, so dass ich sie fast gar nicht mehr wahrnahm.

Endlich konnte ich lange Spaziergänge am Strand genießen und mich danach noch auf der Strandliege in der Sonne entspannen, ohne dass meine Beine sonderlich Wasser eingelagerten.

Natürlich habe ich auch die Verhaltenstipps in Sachen #Ernährung der beiden HYPOXI® – Coaches eingehalten. Alle 4 Stunden habe ich meine Mahlzeiten zu mir genommen und habe keinerlei Kalorien gezählt. Auch habe ich viel Mineralwasser und ungesüßten Tee getrunken.

Obwohl ich in meinem Urlaub auf diverse Leckereien nicht verzichten wollte, habe ich in keinster Weise einen Jo-Jo Effekt festgestellt. Durch das Training und meine Ernährungsumstellung, arbeitet mein Stoffwechsel auf Hochtouren und nachhaltig.

Fazit: Ein wunderschöner Urlaub, ohne sonderliche Beschwerden in den Beinen, sehr lecker gegessen und NICHTS zugenommen.

Studiofinder: www.hypoxi.com

August 3rd, 2016 by